Das Fußballmagazin 11 Freunde hat einen ausführlichen Bericht über das Heimspiel der Löwen gegen Eichstätt geschrieben und verrät darin unter anderem, wieso das Grünwalder Stadion ein Segen für 1860 München sei.

Link zum Artikel: www.11freunde.de/artikel/warum-das-gruenwalder-stadion-ein-segen-fuer-1860-muenchen-ist

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

tami-tes

Ein toller Artikel!! … wie so viele in dieser Saison. Immer wieder erstaunlich, wie über die Löwen (auch international) berichtet wird und wer sich für uns alles interessiert, obwohl im letzten Sommer alle (Nicht-Löwen) dachten, dass der TSV tot sein wird. Was die Fans und die Mannschaft aus 1860 gemacht haben, ist legendär.