Änderung beim Fan-Shop?

Die Merchandising-Abteilung für Artikel rund um 1860 hat eine neue Facebook-Seite. Diverse Plattformen berichteten bereits darüber. Wir haben uns die natürlich auch angeschaut und sind dann auf das Impressum. Verwundert haben wir festgestellt: Roland Kneißl ist nicht mehr alleiniger Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH. Fast zeitgleich mit der Erstellung der Facebook-Seite erscheint nun ein neuer Name neben ihm: Anthony Power. Des Weiteren wird nun als Vorsitzender des Aufsichtsrates Yahya Abdullah Mohamed Ismaik genannt. Yahya Ismaik ist Bruder von Hasan Ismaik und ließ sich für den Verwaltungsrat aufstellen. Eine Vita hatte er nicht abgegeben, von den Mitgliedern wurde er im Anschluss dann allerdings auch nicht gewählt.

Erst vor Kurzem fragten wir nach: Wer bekommt denn nun eigentlich den Gewinn am Löwenshop? Eine Antwort haben wir nicht bekommen. Unsere Frage auf der Facebook-Seite innerhalb der Bewertungsmöglichkeit wurde sogar unkommentiert gelöscht.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei