3.Liga 2022/23 – 12. Spieltag: VfL Osnabrück vs. TSV 1860

15

Der VfL Osnabrück empfängt am 12. Spieltag der 3. Liga in der Saison 2022/23 an der Bremer Brücke den TSV 1860 München.

VfL-Trainer Schweinsteiger vor dem Spiel: Schweinsteiger: Sechzig ist mit Ingolstadt und Dresden der Topfavorit in der Liga! (loewenmagazin.de)

1860-Trainer Köllner vor dem Spiel: Bisher nicht viel verkehrt gemacht – Köllner vor Osnabrück (loewenmagazin.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

tsvmarc

Hab mir die Zusammenfassung gerade 3 mal angeschaut. Osnabrück hätte noch eine Woche so weiterspielen können und kein Tor erzielt. Entweder war Hiller zur Stelle oder das eigene Unvermögen.

TF4Y

dann ist es ja simpel für die zukünftigen Gegner. Einfach Hiller „umhauen“ und schon war es das. Sorry aber die Mannschaft spielt Mist und der drittklassige Trainer glaubt auch noch er wäre Gott.

Roloe

Das würde nichts helfen. Kretzschmar ist auch ein sehr guter Torwart.

tsvmarc

Daher auch der katastrophale Tabellenplatz.

tsvmarc

Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg.

TF4Y

so ungerecht es auch ist Allerdings so hat man nichts in der 2. Liga verloren. Null Spielwitz

tsvmarc

Da wird es auch anderes Personal geben.

TF4Y

wer soll das bezahlen ? Sicherlich nicht der Herr aus Abu Dhabi

tsvmarc

Da dann halt aus dem Budget heraus. Kreativ sein ist doch Präses Motto.😏

Aymen1860

Übrigens voll was los hier im Löwenmagazin  😅 

Bine1860

Ja da steppt der Bär 😂

Aymen1860

Glücklich und wichtig 2:0  🙂 

Aymen1860

Marcel Bär als CoKommentator, macht Spass heute die BR Übertragung.

Aymen1860

Krasser Start. Super Fansupport und jetzt schon das 1:0. Superwichtig heute.

Aymen1860

Heute muss die Mannschaft ein Zeichen setzen. Ich erwarte heute eine kämpferische, engagierte Leistung. Nach den letzten 2 mässigen Spielen, sollte heute eine deutliche Leistungssteigerung sichtbar werden. 1 Punkt ist Pflicht, besser 3, ansonsten wird es unruhig im Umfeld werden Herr Köllner.