Am 13. Spieltag trifft der TSV 1860 München auf die SV Wehen-Wiesbaden. Anpfiff ist um 14 Uhr im Sechzgerstadion an der Grünwalder Straße.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

wolf

Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung, wesentlich aus meiner Sicht war die durchgängige Aggressivität beim Spiel gegen den Ball.

Aymen1860

Endlich Mal ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft. 5 Punkte auf Platz 3. Ich hatte heute nie das Gefühl, das wir verlieren würden. Daumen hoch.

Aymen1860

Spannend ist es auf jeden Fall und ein Sieg noch durchaus im Bereich des Möglichen…

Aymen1860

3 Punkte müssen heute her, sonst wird es unruhig im Umfeld.
Auf geht’s Löwen, kämpfen und Siegen!