3.Liga 2022/23 – 15. Spieltag: TSV 1860 vs. 1. FC Saarbrücken

7

Der 1. FC Saarbrücken ist zu Gast auf Giesings Höhen beim TSV 1860 München. Es ist der 15. Spieltag in der 3. Liga 2022/23. Anpfiff am Sonntag, den 6. November 2022, ist um 15.00 Uhr.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

Das Spiel hat mich gar nicht so enttäuscht, Chancen waren da, die hätten halt genutzt werden müssen. Zur Pause hätten wir schon mindestens 1:0 führen müssen.
Enttäuschen fand ich den Fansupport in einem so wichtigen Spiel. Da muss das Stadion beben. Hallo, wir wollen aufsteigen und stehen auf Platz 2. Und dann machen die 1.000 Saarbrücker Fans mehr Stimmung als 14.000 Löwenfans. Nichteinmal die 2 “Vorsänger” vor Block G und H waren besonders motiviert.
Die Mannschaft hat sich wenigstens bemüht. Vom 12. Mann war heute nicht viel zu hören. Gott sei Dank kommt demnächst die Winterpause.

wolf

Der engere Kern der Kurve wird halt immer noch mehr zu reinen Selbstdarstellern, die das reale Geschehen auf dem Platz nicht mehr ausreichend interessiert.

Tante Tornante

Jetzt gibt es was zum meckern  😡  Zuordnung sieht auch anders aus…

Tante Tornante

Das Runde müsste halt mal ins Eckige! Ansonsten, finde ich, gibt es wenig zu meckern.

wolf

Schade, dass auf dieser Seite nahezu keine Leserbeiträge mehr zu finden sind.
Bezüglich des heutigen Spiels konzentriere ich mich jetzt mal auf das Wesentliche:
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!

Aymen1860

Ja, anscheinend hab ich auch was verpasst, keine Ahnung warum hier nichts mehr gepostet wird …
Die Aufstellung finde ich auf jeden Fall vielversprechend. Freut mich das der Marcel heute wieder von Anfang an dabei ist. Heute werden es 3 Punkte für die Löwen.

wolf

Die Aufstellung finde ich auch in Ordnung, mit den 3 Punkten für 60 bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, Saarbrücken hat bisher nur 2 von 14 Spielen verloren.