Der TSV 1860 München ist am Mittwoch, den 9. November 2022, zu Gast im Dreisamstadion bei der U23 des SC Freiburg.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

uraltloewe

So kann man nichts holen, das Passspiel grauenhaft, jeder zweite Ball beim Gegner, alle Kopfbälle beim Gegner, jede Halbzeit eine einzige Torchance, vorne keinen Ball festmachen können und, und, und …..
0:2 und Platz 5 ist noch glücklich.

dieter-kiesel

mit so einer Leistung wird’s auch für RWE nicht reichen. Wenn man sich das anschaut muss man inzwischen froh sein, dass man schon 28 Punkte hat – hat mit 3. Liga nicht viel zu tun

bluwe

da fehlts wirklich überall – mit der Einstellung wollte doch keiner gewinnen – Hauptsache Luxus-Trainingslager
Für mich ist da was faul und zwar gewaltig!

Tante Tornante

Das ist einfach nur grausam, sich des anzuschauen…purer Masochismus…

uraltloewe

Das wird ganz bitter. Freiburg spielt Katz und Maus.