3.Liga 2022/23 – 17. Spieltag: TSV 1860 München – Rot Weiß Essen

5

Heute 14.11.2022, 19 Uhr, ist Rot Weiß Essen zu Gast im Grünwalder Stadion.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Loewenaufsteiger

Schade – weder horizontal (in Zeitreihe) noch vertikal (in 90 Min.) scheint man den Sack zumachen und eine kontinuierliche Leistung zeigen zu können. Würde gerne wissen, woran das liegt. Denn dass sie es können, hat man ja in den ersten Spielen gesehen. Können sie mit dem Erwartungsdruck nicht umgehen? Der Trainer müsste eigentlich wissen, wie das geht.

dieter-kiesel

Was soll man sagen – in 4 Spielen den positiven Ergebnisse davor mit dem Hintern eingerissen, auch wenn da sicher auch nicht alles gepasst hat. Erinnert etwas an den Einbruch vor Mölders Demission…
Ich denke man wird wieder nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und sich wahrscheinlich wieder an der Pokal-Teilnahme im nächsten Jahr erfreuen können. Ausgesprochener Anspruch ist aber ein anderer, dafür ist das zuletzt gezeigte aber eindeutig zu wenig

DaOst

Bei Koby fällt es mir zugegeben etwas leichter, das nachzuvollziehen. Bei Bo weniger. Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist dass unsere 13 den beiden einen Kaderplatz wegnimmt. Vielleicht als stilles Mäuschen. Hust…

tsvmarc

Wird wohl seine Gründe haben.