3. Liga 22/23 – 2. Spieltag: TSV 1860 München -VfB Oldenburg

34

Der TSV 1860 München empfängt am Samstag, den 5. August 2022, den VfB Oldenburg. Es ist der 2. Spieltag in der 3. Liga der Saison 2022/23. Alle Infos, Liveticker, Übertragungen sowie Berichte in unserem Spieltags-Artikel.

Wir haben für euch alle Informationen, die wir regelmäßig aktualisieren.

Liveticker

Übertragungen

Übertragung live im BR

Als Stream unter: 3. Liga live: TSV 1860 – VfB Oldenburg | BR Fernsehen & Stream | BR24

Pressekonferenzen

Die Pressekonferenz der Löwen: Pressekonferenz des TSV 1860 München vor dem Heimspiel gegen den VfB Oldenburg

Vorberichterstattung

sechzger.de: VfB Oldenburg – der erste Aufsteiger fordert den TSV 1860 heraus (sechzger.de)

AZ: Neulöwe Lakenmacher: Es hat doch schon mal ohne Bär gut geklappt | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Tag24: TSV 1860 München will Dreier “vergolden”, doch wer ersetzt Marcel Bär? | TAG24

tz München: 1860: Freundin rüttelt Köllner aus Pokal-Frust – „hör‘ endlich auf, eine blöde Fresse zu ziehen“ (tz.de)

AZ: TSV 1860 gegen Oldenburg: Neulöwe Joseph Boyamba steht im Kader | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Tickets und Faninformationen

Beim TSV 1860: TSV 1860 Ticket-Shop – Home (tsv1860-ticketing.de) AUSVERKAUFT!

Spielbericht

wird nach dem Spiel eingetragen

Pressekonferenz nach dem Spiel

noch keine vorhanden

Highlights im Video

noch keine vorhanden

Nachberichterstattung

noch keine vorhanden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Loewenaufsteiger

Wenn ich die Bilder unten anschau:
Können sich die Hohlbirnen mit ihren Buchstabentäfelchen nicht mal auf das Spiel konzentrieren?

Ich hab echt keine Lust mehr auf Stadion!

Aymen1860

Wichtige 3 Punkte, geiler Start.

Snoopy.

Endlich. Zeit war’s. Verlaat mit der Brust zum 1:0

Snoopy.

Ob Skenderovic heute noch trifft?

anteater

Schlecht ist der nicht.

Snoopy.

17 Tore letztes Jahr …

anteater

Regionalliga…

Snoopy.

Trotzdem musst du das erst mal schaffen.

anteater

Keine Frage. Das sollte auch exakt keine Kritik an ihm sein, siehe auch meinen Kommentar weiter unten, wo ich es befürworte, dass er von Beginn an spielt.

Snoopy.

Das Spiel ist schwer zu bewerten. Man tut sich schwer, aber man macht sich selbst das Leben auch schwer.

anteater

Offensiv sieht es doch ganz okay aus. Unsere Defensive scheint unsere Achillesferse zu bleiben. Und es ist ja schon auch so, dass wir einige neue Spieler im Kader haben.

Und dann ist da noch der Gegner, der sich nicht vom Platz schießen lassen will und mutig aufspielt. Die spielen nicht auf Unentschieden, die spielen auf Sieg.

Snoopy.

Das es am Anfang noch holpern und stottern wird, hab ich ja schon öfters gesagt. Von daher ist alles so weit im grünen (blauen) Bereich.

Mit “macht sich das Leben schwer” ist hinten gemeint, die mit dem Pressing nicht klar kommen und vorn, dass man nicht so ganz die klaren Chancen kreieren kann.

Mal sehen, was die zweiten 45 Minuten bringen.

anteater

Bis jetzt sehe ich uns leicht überlegen, aber das Spiel kann in beide Richtungen gehen, aus den von Dir genannten Gründen.

Snoopy.

An sich ein interessantes Spiel. Aber im Abschluss fehlt es den Löwen noch.

Snoopy.

So frei wie diesen Starke vor dem Tor allein stehen zu lassen, sollte nicht passieren.
Glück gehabt.

anteater

Boah, warum müssen Kommentatoren immer so bisschen peinlich sein?

Snoopy.

So langsam werden die Löwen besser und sicherer.

arik

Botschaft in der West

IMG-20220806-WA0005.jpg
Snoopy.

Auch noch eine weitere Botschaft

2. Spieltag Protest Griss.jpg
anteater

Treffend formuliert, würde ich meinen.

anteater

Die zweiten Bälle verlieren wir schon mal recht zielsicher. Und Oldenburg versteckt sich gar nicht, die spielen mutig auf. Respekt.

arik

Die Fankurve singt das Scheichlied. Meine persönliche Meinung? Hat er sich redlich verdient und Power hat es hart erarbeitet.

20220806_135949.jpg
anteater

Du bist doch im Urlaub, Arik. Wäre bestimmt mal erholsam, Sechzig Sechzig sein zu lassen.

arik

Die Fankurve singt: Wir sind der Verein !!

Snoopy.

Die Aufstellung für heute:

2.. Spieltag Aufstellung.jpg
anteater

Find ich super, dass Skenderovic von Beginn an spielt. Sicher ein großer Schritt nach oben für ihn, viel Erfolg für ihn und uns.

Snoopy.

Gegen Anthony Power werden anscheinend Flugblätter vor dem Stadion durch die Ultras verteilt. Ob das was bringt?

anteater

Banner gab es auch. Schön im TV zu sehen.

Snoopy.

Auch viele Bilder auf Twitter.

anteater

Sicher nicht auf dem offiziellen Kanal, oder?

Snoopy.

Nein. Von Zuschauern.

Bine1860

Hier der Flyer

received_1337794090294097.jpeg
received_1403422533485327.jpeg
Snoopy.

Danke. War auf Twitter schon zu sehen und ich hab mir den auch gespeichert.

Stefan Linster

Ich glaube an einen 2:0 Sieg