Dreistes Angebot auf eBay

39 Euro verlangt ein Händler auf eBay für das Spiel gegen den FC Memmingen am Freitag. Und zwar für Stehplätze. Der besondere Bonus dabei: Alle 4 Karten sind nebeneinander. Wenn das kein Verkaufsargument ist, dann weiß ich auch nicht. Es wäre lustig, wenn es nicht so unverschämt wäre. Denn uns allen ist klar: In den Stehbereichen im Grünwalder Stadion gibt es keine festen Stehplätze. Das ist reine Bauernfängerei.

(HINWEIS: Titelbild ist ein Beispielbild unsererseits aus der Stehhalle!)

178 Prozent Aufschlag!! Erlaubt sind gerade mal 10 Prozent im Hinblick auf eine Bearbeitungsgebühr!

Wir haben das Angebot natürlich dem Verein gemeldet. Derartige Preise sind nicht mit den Geschäftsbedingungen vereinbar. Wir können alle nur davor warnen, illegal Tickets zu verkaufen. Das ist nicht nur unfair gegenüber ehrlichen Fans, es kann auch strafrechtliche Folgen haben.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei