Löwenmagazin – Buchtipp

Anne Wild war früher in der Kurve zu finden, nun sieht man sie bei Löwenspielen dort nicht mehr. Denn ihr Platz ist deutlich näher am Spielfeld. Mit der Kamera in der Hand hält sie die Löwen in Bildern fest.

Eindrücke zwischen dem Abstieg der Löwen in die Regionalliga Bayern und dem gefeierten Aufstieg in die 3. Liga präsentiert Wild in einem Bildband, den man jetzt schon bestellen kann, der aber erst am 20. November 2018 erscheint. In einem gebundenen Buch bekommt man Bilder und Zitate mehrerer Akteure. Aus unterschiedlichen Perspektiven wird die “Wiedergeburt des TSV 1860 München” präsentiert.

Eine ausführliche Buchvorstellung durch das Löwenmagazin folgt beim Erscheinen des Buches.

Vorbestellungen möglich unter

Mein Verein für alle Zeit: Die Wiedergeburt des TSV 1860 München, 160 Seiten*

* Werbelink zu Amazon

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments