Wir hatten bereits in einem Beitrag geschrieben, dass Anthony Power kein Geschäftsführer der KGaA werden möchte. Die Abendzeitung hat gestern hierzu auch die Stellungnahme als Video veröffentlicht. Power betont, dass er bei seiner aktuellen Tätigkeit als Co-Geschäftsführer in der Merchandising-GmbH bleibe.

TSV 1860 Merchandising GmbH

Anthony Power ist seit dem 9. November 2017 offiziell im Handelsregister als Co-Geschäftsführer neben Roland Kneißl für die TSV 1860 Merchandising GmbH eingetragen. Diese hat ihren Sitz in Oberhaching und hat ein Stammkapital von 110.000 Euro. 40 Mitarbeiter beschäftigt die GmbH. Seit 1996 gibt es das Merchandising als GmbH.

Auf der Gesellschafterversammlung am 3. November 2017 wurde beschlossen, dass Power als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer bestellt wird. Der Gesellschafter der GmbH ist die H.I. Squared International GmbH. Diese wurde am 20. Juni 2011 gegründet. Geschäftsführer wurde damals Noor Basha. 2016 wurde dieser dann durch Yahya Ismaik, dem Bruder von Hasan Ismaik, ersetzt. Die H.I. Squared International GmbH hat 6 Mitarbeiter. Die Gesellschafter in dieser GmbH sind Hasan Ismaik mit einer Beteiligung von 24.500 Euro, Yahya Ismaik mit einer Beteiligung von 250 Euro und Abdelrahman Ismaik ebenfalls mit 250 Euro.

Anthony Power im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei