“Danke Löwen für 15 tolle Jahre”, schreibt Dennis Dressel auf Instagram. Es ist wohl sein Abschied von den Löwen.

Dennis Dressel verlässt den TSV 1860 München. Wohin, das ist bislang noch nicht bekannt. Auf Instagram bedankt er sich. Die 15 Jahre bei den Löwen werden immer in seiner Erinnerung bleiben.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Berglöwe

Schade, dass du gehst. Und danke für die 15 Jahre bei uns!

_Flin_

Vielen Dank Dennis! Und viel Erfolg auf Deinem Weg! Ich hoffe, man sieht Dich vielleicht irgendwann mal wieder mit dem Löwen auf der Brust!

Frankennobby

Hallo Dennis auch der Fanclub Vötting wünscht dir alles Gute.
Denk bitte daran ein Löwe 🦁 der kämpft,
Immer für seinen Verein.
Hoffe unsere fussballerischen Wege kreuzen sich einmal.
Danke für deine super Leistung bei 1860.
Einmal Löwe 🦁 immer 🦁

Blue planet

Servus und alles Gute für die Zukunft!