Mit Ticket, Schal und lauter Stimme: Ab ins Stadion

Mit Timo Gebhart fällt ein für uns zentraler Spieler erst einmal aus. Für Mannschaft und Trainer eine große Herausforderung. Alle müssen erst einmal ohne Gebhart auskommen. Doch Bierofka und Co werden auch ohne ihn kämpfen und vor allem auch siegen!

Das nächste Spiel ist am kommenden Dienstag! Und es gibt noch Karten für das Toto-Pokal-Spiel gegen den FC Unterföhring. Und deshalb starten wir nun die Aktion Löwensturm. Lasst uns über die sozialen Netzwerke hinwegfegen.

Facebook

Markiert in der Komentarliste alle Löwen, die unbedingt dabei sein sollten. Liked und teilt unseren Beitrag!

Twitter

Erwähnt auf Twitter alle User, die unbedingt ins Stadion müssen und teilt unseren Beitrag.

Und kauft Euch vor allem alle eine Karte. Nehmt Euren Schal, geht ins Stadion, ölt die Stimme. Eure Löwen brauchen Euch!

Dienstag, 5. September 2017, 18.60 Uhr

Grünwalder Stadion

JETZT TICKET SICHERN !!!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei