24. März 2018, ab 18.00 Uhr

Am kommenden Samstag findet, wie bereits angekündigt, der Benefiz Fan-Treff für Olaf Bodden im Giesinger Stehausschank statt. Ein Tag nach dem Heimspiel gegen den VfR Garching steht dann auch am Samstag noch einmal alles im Zeichen der Löwen. Mit hoffentlich interessantem Gesprächsstoff und guter Stimmung bis in die späte Nacht.

Fan-Treff mit Wettberg

Karsten Wettberg war in den vergangenen Tagen mit seiner Meinung öfters in der Presse. Dabei ist es oft schwierig zu differenzieren, was nun wirklich seine Sichtweise ist. Oftmals gibt es nur vereinzelte Zitate in der Boulevard-Presse oder im sozialen Netzwerk. Ab 18.00 Uhr steht Wettberg deshalb erstmals im Giesinger Stehausschank den dortigen Fans Rede und Antwort. Er wird mit uns über seine Sichtweise der aktuellen Lage sprechen. Sicherlich eine durchaus interessante Plattform.

Ragga, Rap & Reggae mit 1860 Watt

Nach dem Fan-Talk mit Wettberg legt Flo vom Riffraff auf. Mit 1860 Watt sorgt er mit Raggamuffin für Stimmung. Eine außergewöhnliche musikalische Darbietung. Als spezielle Gäste kommen “The Anarchy Auswärtsboys”.

Veranstaltung auf Facebook. Sektion Raggamuffin on 1860Watt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eintritt ist frei! Um Spenden für Olaf Bodden wird gebeten.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei