Auf Deinem Home-Bildschirm mit einem Klick zum Löwenmagazin

Du besuchst das Löwenmagazin mit Deinem I-Phone öfters? Dann richte Dir doch einen App-Touch-Icon auf Deinem Bildschirm ein. So kannst Du das Löwenmagazin schnell aufrufen.

So richtest Du den App-Touch-Icon ein:

Eigentlich ganz einfach. Du rufst über Deinen Browser ‘www.loewenmagazin.de’ auf. Unten in der Leiste findest Du ein Symbol (siehe Bild 1). Darauf klicken. Es erscheint eine Auswahl. Darunter findest Du auch den Punkt “Zum Home Bildschirm”. Nun nur noch bestätigen und zack hast Du es immer vor Dir.

App Touch Icon

Müsste auch auf anderen Geräten gehen. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp, wie es auf z.B. Android-Geräten funktioniert.

Gerne darfst Du in den Kommentaren auch schreiben, ob es bei Dir funktioniert oder wie Du am Schnellsten auf das Löwenmagazin zugreifst.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei