Liebe Löwen,

ein neues Jahr bricht an. In wenigen Minuten haben wir das Jahr 2023. Und es wird natürlich ein spannendes Jahr. Leider mit vielen traurigen Weltereignissen. Es gibt viele Probleme auf dieser Welt. Daran wollen wir uns erinnern und wir hoffen, dass sich viele zum Guten oder zumindest zum Besseren wendet.

Und aus Löwensicht? Wird es spannend im positiven Sinne. Egal ob die Löwen am Ende mit dem Aufstieg belohnt werden, wenn die Mannschaft ihr Potential ausschöpft, dann erwarten uns spannende Spiele. Darauf freuen wir uns. Und auch sonst wird wieder viel geboten sein. Die Löwen sind fast schon Garant für ein spannendes Jahr – in vielerlei Hinsicht.

Aber nun zum eigentlich Wichtigen: wir wünschen euch ein gutes Jahr, ein gesundes Jahr und ein fröhliches Jahr. Freude im Herzen ist wichtig, egal wie düster die Zeiten. Sollten wir an irgendeiner Stelle als Löwenheimat Giesing oder als Löwenmagazin helfen können, dann sagt uns das. Vielleicht kann unser Netzwerk manchem Löwen bei ernsthaften Herausforderungen helfen.

Zum Schluss haben wir einen Wunsch, den wir an euch richten. Die Welt hat sich verändert. Vieles läuft im Internet, mancher scheint sogar regelrecht darin gefangen. Und es fällt auf, dass manchmal etwas geschrieben wird, weil man einfach gegen etwas sein möchte. Wir wünschen uns mehr Argumente. Mehr faire Diskussionen. Und keine Kultur, die einfach immer nur gegen etwas ist. Die alles in schwarz und weiß einteilt. Das betrifft alle Seiten. Meinung zu haben und Meinung sagen zu dürfen und sagen zu können ist wichtig. Nicht gut hingegen ist, wenn man einfach nur dagegen ist, ohne tatsächlich eine Meinung zu haben. Gerade bei den Löwen muss man doch sehr darauf achten, dass man nicht irgendetwas ablehnt nur der Ablehnung willen. “Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist”, sagte einst Luis Bunuel, ein mexikanischer Filmemacher. Oder weil sie einfach von jemandem kommt, der nicht in irgendeine Schublade passt. Das ist nicht wirklich produktiv.

In diesem Sinne,

eure Löwenheimat Giesing und die Redaktion des Löwenmagazins

Titelbild: Fadliinkgost via | Depositphotos

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Lionfan

Wünsche allen Löwen und Löwinnen und natürlich auch dem Löwenmagazin Team ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit.☘️🐖🍀

chemieloewe

Danke für Eure schönen Neujahrsgrüße u.-wünsche, denen ich mich gern anschließen möchte u. danke an das gesamte Team vom LM für Eure super tolle Arbeit!!! 👍 👏 Macht bitte so gut weiter!

Auch von mir Allen ein gesegnetes, gesundes, glückliches u. frohes, erfolgreiches, liebevolles u. friedliches neues Jahr 2023, alles Gute u. nur das Beste!!! 🙏 👋 🤗 🍾 🥂 🍀 🍄 🍀 🐖 🍀 🍀 🍀

Und ob wir nun aufsteigen o. nicht:
60 war, ist u. bleibt der geilste Club der Welt!👍😉💙🦁💙💪

Last edited 1 Monat zuvor by Chemieloewe
Kasi

A Guads Neis alle miteinander

und

wieder viel Spaß mit der schönsten Nebensache der Welt!

DaBrain1860

Allen Löwen (egal welche Meinung jeder einzelne hat) ein gutes gelungenes neues Jahr und hoffentlich sind alle gut rein gestartet.

Auf die Löwen

tsvmarc

Alles gute im neuen Jahr liebe Löwen. 🎉🍺

arik

Auch dir ein gutes neues Jahr. Für 2023 wünsche ich mir, dass wir uns endlich mal an einen Tisch setzen und anstoßen können 😉

tsvmarc

Das bekommen wir hin.🍺👍

Athos01

Naja so wies aussieht darf man ja keine eigene Meinung haben !!!!!

arik

Doch darf man. Zumindest in unserem Land. Es ist nur so, dass man auch eine Gegenmeinung haben darf und die auch akzeptieren muss. Das ist einer der wesentlichen Grundpfeiler unserer Demokratie. Ansonsten auch dir ein gutes neues Jahr.

Andi_G

Welche Meinung hast du denn?

Bine1860

Dir auch ein gutes neues Jahr