1. FC Schweinfurt 05 – TSV München von 1860 live im Free-TV

BR Fernsehen zeigt das Auswärtsspiel in Schweinfurt

Der Einzug ins Halbfinale des Toto-Pokals am Ostermontag hat ja leider nicht geklappt, jetzt können sich die Löwen auf die Liga konzentrieren. Am kommenden Samstag gibt es wieder mal ein Fußball-Fest für alle Löwenfans.

Das BR Fernsehen überträgt das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 live und „in Farbe“. Die Übertragung im Free-TV beginnt am Samstag, 07.04.18 um 14.00 Uhr, der Anstoß der Partie ist deshalb auf 14.05 Uhr verlegt worden.

Gastgeber der Sendung wird Moderator Dominik Vischer sein, kommentiert wird die Partie von Florian Eckl und die Bildführung hat Michael Senge.

Zusätzlich wird das Programm des BR Fernsehens komplett im Internet gestreamt: https://www.br.de/mediathek/programmkalender/
Dort ist das Spiel auch für die Fans zu sehen, die nicht vor einem Fernseher sitzen können.

Weitere Übertragungen
In der laufenden Saison wird es auch nicht das letzte Spiel sein, das live im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das BR Fernsehen hat noch unser Heimspiel gegen den FC Augsburg II (21.04.18) im Programmplan und Sport1 wird unser „Auswärtsspiel“ im GWS am Sonntag, 29.04.18 übertragen. Die ursprünglich geplante Sendung vom Spiel der Löwen in Ingolstadt ist scheinbar noch offen. Durch die Absage des Spiels und die Verlegung passt dieses scheinbar nicht mehr in die Planungen von Sport1.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei