Gleich drei neue Mitglieder haben die Unternehmer für Sechzig gewonnen. Alle drei wurden gestern bei der Jahreshauptversammlung vorgestellt und bekamen ihren exklusiven Uf60-Schal.

120 Mitglieder zählen die Unternehmer für Sechzig mittlerweile. Gegründet hat sich der Förderverein zur Unterstützung des TSV München von 1860 e.V.. Am gestrigen Mittwoch war die Jahreshauptversammlung. Vorgestellt wurden auch drei Neumitglieder.

Michael Dosthaler ist Geschäftsführer von Siegner Fleisch & Partner. Seit rund 28 Jahren gibt es das Unternehmen. Es liefert an über 250 Hotels, Gaststätten und Feinkosthäuer in ganz Südbayern mit Fleisch- und Wurstangeboten.

Mehr Informationen: https://siegner-fleisch.de/

Maik Freitag von Augsburg Airwais trat ebenfalls den Unternehmern für Sechzig bei. Ganzheitliche Aviation-Services für Privat- und Businesskunden, bietet die Firma.

Mehr Informationen: https://www.augsburg-airways.de/

Ebenfalls bei den Unternehmern für Sechzig aufgenommen wurde Michael Fleischmann, Hauptgesellschafter der Bierschneider Gruppe. Die Auto Bierschneider GmbH ist Exklusiv-Partner des TSV 1860 München.

Mehr Informationen: https://www.bierschneider.de/

Aktuelle Informationen zu den Unternehmern für Sechzig

Michael Köllner zu Gast bei Unternehmer für Sechzig: Die Kameradschaft ist bei den Löwen enorm

200.000 Euro Spenden trotz Corona – Unternehmer für Sechzig zeigen Engagement für den TSV 1860

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Drew60

So darf es weitergehen UF60