Der TSV 1860 München im Corona-Würgegriff, raus aus dem Spielbetrieb – und doch gibt’s mehr als genug zu bereden für den Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest”. Die Macher sprechen über den Hergang des Ausbruchs und über die Frage: Hat der Karlsruher SC den Löwen mit seinem Verhalten einen Bärendienst nach Vorschrift erwiesen? Oder liegt das Problem beim DFB und seinem laxen Hygienekonzept? Und natürlich gehts auch um die langfristigen sportlichen Folgen dieser Zwangspause.

Außerdem gibt’s wieder eine Verlosung. In Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München e.V. verlost das “Giesinger Bergfest” ein Paar dieser schicken Socken (https://tsv1860.org/shop/heuptverein/tennissocken-glosschermviertl). Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in der neuen Folge. Viel Spaß beim Hören!

WERBUNG: Erhaltet bei Manscaped jetzt 20% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code BERGFEST20.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments