Am Sonntag ist das erste Finalespiel der Bayernliga Futsal. Mit dabei sind die Löwen. Der ermittelte Sieger aus Hin- und Rückspiel steigt auf.

Die Futsal-Löwen stehen für viele überraschend im Finale um die Bayernliga-Meisterschaft. Gegner sind die Futsal Panthers Ingolstadt, gegen die es für die Löwen im letzten Aufeinandertreffen in der Liga allerdings nichts zu gewinnen gab. Und so gehen die beherzten Löwen als Außenseiter, aber nicht chancenlos in dieses Finale. Das Finale wird im Format eines Hin- und Rückspiels ausgetragen. Der Sieger steigt in die Regionalliga auf.

Das Hinspiel steigt am Sonntag, 13.03.2022 um 19:00 Uhr in der MTV Halle bei den Futsal Panthers Ingolstadt. Das Rückspiel findet am Samstag, 19.03.2022 um 19:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums München Nord, Knorrstr. 173 statt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments