Der TSV 1860 München II hat am Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße heute gegen die zweite Mannschaft des SSV Jahn Regensburg verloren.

Bereits in der 8. Minute konnten die Gäste mit Thomas Stowasser den Ball ins Tor bringen. In der 21. Minute schoss er erneut ein Tor für Regensburg. Der TSV rutscht in der Bayernliga Süd damit auf den 7. Rang.

Vom Löwenmagazin war leider niemand vor Ort, so dass wir uns lediglich auf die Informationen des Bayerischen Fußball-Verbandes stützen können. Sicherlich folgt demnächst ein Spielbericht des TSV 1860. Den werden wir dann entsprechend verlinken.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments