Am 10. November veranstalten die “Unternehmer für Sechzig” in der Sechzgeralm am Trainingsgelände den 𝐋ö𝐰𝐞𝐧𝐚𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐟ü𝐫’𝐬 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐰𝐮𝐜𝐡𝐬𝐥𝐞𝐢𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠𝐬𝐳𝐞𝐧𝐭𝐫𝐮𝐦. Mit dabei sind die Comedians 𝐑𝐨𝐥𝐚𝐧𝐝 𝐇𝐞𝐟𝐭𝐞𝐫, 𝐒𝐢𝐦𝐨𝐧 𝐏𝐞𝐚𝐫𝐜𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐞𝐧𝐠𝐢𝐳 Ö𝐳𝐭𝐮𝐧𝐜. Die Einnahmen fließen ins Nachwuchsleistungszentrum.𝐃𝐚𝐬 𝐑𝐚𝐡𝐦𝐞𝐧𝐩𝐫𝐨𝐠𝐫𝐚𝐦𝐦:- Kabarett Brettl mit Roland Hefter, Simon Pearce und Cengiz Öztunc – Auftritt der Danzlmusi des TSV 1860 München e.V.- Kleine Talkrunde mit den Aufstiegshelden von Meppen – Große Tombola mit löwenstarken Preisen.

Vor dem Heimspiel der Löwen gegen Wiesbaden am 22.10.2022 können am Stand der Fußballabteilung am Grünspitz Karten für diese Benefizveranstaltung erworben werden.

Weiterhin gibt es natürlich die Möglichkeit während der Öffnungszeiten vom Löwenstüberl am Trainingsgelände auch dort Karten zu erwerben.

Für Kaufinteressenten, die nicht die Möglichkeit haben, am Löwenstüberl bzw. am 22.10. am Grünspitz vorbei zu kommen, bietet Reinhard Friedl einen besonderen Service. Man kann ihm eine E-Mail an reinhard-friedl@t-online.de schreiben. Reinhard setzt sich dann bezüglich der Bezahlung der Karten per E-Mail mit den Interessenten in Verbindung und stellt sicher, dass am Veranstaltungstag die bezahlten Karten vor dem Alm-Eingang hinterlegt sind.

Das Löwenmagazin verlost 2 Eintrittskarten für den Benefizabend unter allen, die hier auf dem Löwenmagazin unter dem Beitrag kommentieren. Auslosung erfolgt am 29.10.2022 – Viel Glück.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

da-bianga

Die letzte Veranstaltung dieser Art war ein wirklich toller Abend. Ich hoffe mal auf die Losfee.

Glaskasten

Danke für den löwenstarken Service an Reinhard und die Werbung hier für die tolle Unterstützung der Uf60, die unserem NLZ zukommen wird! Kommt bitte zahlreich, alleine die fünf Caterer sind es schon wert, deren kulinarische Köstlichkeiten auf uns warten, um einen wunderbaren Löwenabend zu genießen.

Ich habe schon Karten für mich und meine Frau besorgt.

Legt mich daher bitte nicht in die Lostrommel  😀 

Aymen1860

War noch nicht in der Alm, würde mich freuen.

Seppo

Super Sache und eine hoffentlich ausverkaufte Alm!

tsvmarc

Leider ist es uns aus beruflichen Gründen nicht möglich daran teilzunehmen. Wünsche allen aber viel Spass und reichlich Euronen für das NLZ.

mac

Das könnte echt ein schöner Abend werden!

Hausi

Freu mich, dass so viele namhafte Kabarettisten Löwenfans sind!

gero1860

Leute macht die Hütte (Alm) voll es ist für unsere Jugend

twchris

Wäre gerne dabei

reinhard-friedl

Danke für den Artikel und die Hinweise zum Kartenerwerb. Natürlich habe ich schon Karten und kommentiere daher außer Konkurrenz.