Noch etwas über eine Woche läuft die Abstimmung zum Erdinger Meisterfoto 2022. Unterstützt die Frauenmannschaft des TSV 1860 München mit eurer Stimme.

Die Frauenmannschaft des TSV 1860 München startete  am 26. September 2021 in ihre erste offizielle Saison nach Neugründung der Frauenfußball-Sparte. Fast 40 Jahre hatte es kein Frauenfußball mehr bei den Löwen gegeben.  Für  die 2020 gegründete neue Mannschaft hatten sich überwiegend Fans zusammengefunden. Viele auch bislang ohne Fußballerfahrung. Die A-Klasse beendeten die Löwinnen allerdings souverän mit dem Meistertitel.

Bislang haben 390 Löwen für die Frauenmannschaft des TSV 1860 abgestimmt. Über 13.000 Leserinnen und Leser haben das Löwenmagazin abonniert. Da ist also noch einiges drin.

Hier geht es zur Abstimmung: Erdinger Meisterfoto 2022

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments