Der TSV 1860 München hat gegen den FV Illertissen im Viertelfinale des Toto-Pokals verloren und ist damit aus dem Pokal ausgeschieden. Die Pressekonferenz nach dem Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Pressekonferenz nach dem Toto-Pokal #FVIM60 (27.9.22) – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Loewenaufsteiger

Ist doch o.k. So kann man sich voll auf die Liga konzentrieren! Wer braucht schon diesen Toto-Pokal?

da-bianga

Wenn man so überheblich in das Spiel geht ist so eine Niederlage hausgemacht. Die Startaufstellung zeigte ganz deutlich dass man den Gegner unterschätzt. Diese Niederlage geht auf Köllners Kappe. Die Wechsel von der schlagkräftiger besetzten Bank kamen viel zu spät. Aber hauptsache der Stiefsohn steht in der Startaufstellung.

Last edited 1 Monat zuvor by da-bianga
chemieloewe

👍 Finde ich auch, dass wir vom Anfang weg mit einer starken A-Elf hätten auflaufen müssen, um zu versuchen, möglichst frühzeitig auf Sieg zu stellen u. die Fronten zu klären. Wäre das so gelungen u. wir gut mit 3 Toren vorn gewesen, hätte Köllner im Spielverlauf die Junglöwen einwechseln können. So aber, wie Köllner die Startelf aufgestellt hat, war das Risiko hoch, dass wegen relativer Uneingespieltheit des durchmischten Kaders(Freitag, Sür, Glück, Lang) Sand im Getriebe ist u. unser Spiel nicht gut funktioniert. So war es dann leider auch, wobei auch noch fehlende Einsatzbereitschaft, Kampfkraft u. fehlender Siegeswillen einiger bis fast aller Stammspieler hinzukam. Moral u. Einstellung hat insgesamt bei unseren Löwen nicht gestimmt. Das Ergebnis war dann folgerichtig – Pleite, rausgeflogen.

Landshuter_Loewe

Die Idee, die zweite Reihe spielen zu lassen, finde ich gar nicht so schlecht. Aber dann muss ich als Spieler doch die Gelegenheit nutzen und mir den Arsch von unten bis oben aufreißen, Und das habe ich gestern bei allen Spielern (außer Hiller vielleicht), vermisst.

da-bianga

Mit so vielen aus der 2. Reihe geht das eingespielt sein flöten.

arik

Da wird mir ein abstiegsgefährdeter Regionalligist schon etwas zu hoch gelobt. Das Spiel war einfach seitens der Löwen vollkommener Mist. Aber wie gesagt – es zählt die 3. Liga.

da-bianga

Was willst du auch erwarten? So eine Startaufstellung möchte ich in 1000 Winter nicht mehr sehen.