“Das ist für uns wie Sklavenhandel …”

Tragisch, traurige Schicksale: Der BR veröffentlichte heute eine Sendung über Spieler-Vermittler. “Sie kommen nach Deutschland um durchzustarten. Junge Spieler aus aller Welt. Doch dann, Endstation Amateurfußball – im besten Fall”. Ein durchaus interessanter Blick auf Spieler-Vermittler.

Der Blick geht auch nach Deisenhofen. Dort spielt Nori aus Japan. Er bekommt jedoch keine Spieler-Lizenz. Seine Geschichte ist durchaus interessant. Auch der TSV 1860 München wurde ihm versprochen. Aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei