Überwiegend kritische Stimmen auf der offiziellen FB-Seite

Vor gerade mal etwas über einem Monat sagte Peter Cassalette gegenüber der Abendzeitung: “Bin emotional so weit weg von Sechzig wie nie”. In etwa zum gleichen Zeitpunkt trat Saki Stimoniaris als Verwaltungsrat zurück. Ob die beiden ehemaligen Funktionäre des e.V. zu dem Zeitpunkt bereits einen Sitz im Aufsichtsrat anstrebten, können sie wohl nur selbst beantworten. Überraschend: Beide werden den Milliardär in München unentgeltlich vertreten.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Vereins sind die Fans überwiegend skeptisch. Was ist Eure Meinung über die Rückkehr?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Titelbild: (c) TSV

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei