Der TSV 1860 München präsentiert heute sein Heimtrikot beim Mannschaftsfoto. Dazu hat man sich laut 1860 ein besonderes Highlight einfallen lassen.

“Um noch näher an die Mannschaft zu rücken und Teil des Teams zu sein, wird es in diesem Jahr mit der Produkteinführung eine Authentic-Linie geben, die dem körperbetonteren Trikotschnitt der Profimannschaft entspricht”, schreibt der TSV 1860 München.

Das Heimtrikot ist klassisch weiß-blau gestreift, Ärmel und der elegante V-Kragen sind schwarz abgesetzt. Ebenso sind die Rückennummer sowie der Spielername und der Schriftzug von Hauptsponsor die Bayerische und Rückensponsor Pangaea Life in Schwarz gehalten. Ergänzt wird das Outfit durch eine schwarze Hose sowie weißen Stutzen. Zu den technischen Merkmalen des modischen Trikots zählt das Nike Dry-FIT. Dabei handelt es sich um ein innovatives Polyester-Material im Rückenbereich aus Hochleistungs-Mikrofasern, das die natürliche Kühlung des Körpers unterstützt. Daneben fehlt auch nicht der mittlerweile unentbehrliche Stick „Einmal Löwe, immer Löwe“ auf der Trikot-Rückseite unter dem Kragen sowie das Löwen-Logo über dem Herzen auf der Brust mit Meisterschaftsstern.

Titelbild: (c) TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Zukunft 1860

hauptsache viele tore und aufstieg. Trikot ist mir egal.

Weiss Blau

Der große Wurf is meiner Meinung nach nich. Blauer Streifen gehört in die Mitte, ausserdem weisse Ärmel und Hinten nur der Arsch gestreift? mmmm.. . Andererseits, da auf dem Video in Kombination mit den weissen Stutzen und der schwarzen Hose find ich s dann doch ganz geil. So können wir schon auftreten.
Das graue 2nd Trikot hat auch was.

Loewenaufsteiger

Also, mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ist nur die Frage, ob es in echt so aussieht, wie auf dem Mölders-Bild, so hellblau, oder eher so wie auf dem Mannschaftsfoto, also eher petrol. Letzteres würde mir besser gefallen.

Michael

Mir hat das aus der Saison 1996/97 wesentlich besser gefallen.

DaBrain1860

Da haben die Designer ja mal wieder alles gegeben 😂
Naja, mein fall ist es nicht, da gefällt mir das alte von 95(?) schon besser.
Stand nicht auf der offiziellen was vom Pfeiffer das er gesagt hat ala vielen Dank an 11Teamsport das sie es in so kurzer Zeit geschafft haben ein neues Trikot zu designen und welche zum Verkaufsstart bereit zu stellen, zumindest irgendwie so…..
Naja, sehr außergewöhnlich zum Saisonstart ein neues Trikot zu präsentieren und dann auch noch gleich zu verkaufen 🤷😂

United_Sixties

Mir gefällt es auch nicht besonders. Extrem stört mich die schwarze Hose dazu, die nun rein gar nix mit Sechzig Tradition zu tun hat und zudem an die Katastrophensaison 16/17 erinnert .

Zukunft 1860

Immer was zu meckern, oder?

DaBrain1860

Die Hose ist mir noch garnicht aufgefallen 😂 aber da hast Recht, passt nicht wirklich
Wobei das Auswärtstrikot schon besser ist aber halt auch leider wieder nur ein Remake.
Da war mir bis jetzt macron lieber, mit Ausnahme des letztjährigen Auswärtstrikots.

juergen

Im Herbst soll es dann auch eine Regular Fit Version geben, die etwas großzügiger geschnitten ist.

… dann hab ich ja noch Zeit mich ans Design zu gewöhnen 😉

Bine1860

Der Schnitt schaut definitiv komisch aus, sonst finde ich es leider schön ..

Zukunft 1860

Hä? etwa Fanshop-Verweigerer, oder wie?

dennis312

😂😂 Hauptsache er macht seine Buden 👌

Zukunft 1860

Richtig. Tore schiessen. Trikot ist doch egal.