Der TSV 1860 München hat das neue Auswärts-Trikot bereits veröffentlicht und wird mit ihm heute gegen den österreichischen Bundesligisten SV Ried antreten.

Anthony Power, Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH: “Das neue Auswärtstrikot ist ein weiteres Highlight unserer Kollektion. Die Designer haben einmal mehr tolle Arbeit geleistet. Dieses Trikot wird unsere Mannschaft in der neuen Saison sicher beflügeln, die hochgesteckten Ziele zu erreichen.”

Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer des TSV 1860: “Das Trikot ist hip, cool, trendig und wird sicher noch einmal die ohnehin seit dem Wiedereinstieg von Nike gesteigerten Trikotverkäufe in unseren Fanshops ankurbeln. Natürlich wünschen wir uns alle, dass unser Team auswärts nicht nur einen guten Eindruck hinterlässt, sondern auch möglichst viele Punkte mitnimmt.”

Titelbild: (c) Marco Schramm

TSV 1860 München – News

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei