Mit einem Feuerwerk ins Jahr 2023 starten – das wäre der Plan gewesen. Das Gegenteil war der Fall, nun droht den Löwen der Laden schon früh im Jahr um die Ohren zu fliegen. Nach dem 1:3 in Mannheim ist ordentlich Druck auf dem Kessel.

Wir analysieren alles, was in den letzten Tagen passiert ist – und es ist viel passiert. Ismaik-Besuch, Statement von Günther Gorenzel und ein Michael Köllner, der gewaltig auf der Kippe steht, aber noch nicht gefallen ist. Zu Recht? Es gibt reichlich Redebedarf und das ist auch Podcast-Sicht wahrscheinlich die einzig gute Nachricht an der Sache. Dennoch: Viel Spaß mit Folge 85 vom Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest”

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

Wie immer ein guter Podcast gewesen :). Die 3 analysieren es meist echt gut.