Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wer eins und eins zusammen zählen kann, merkt: Es ist bereits die zweite Ausgabe des Löwen-Podcasts “Giesinger Bergfest” in dieser Woche. Seit unserer Folge vom Montagabend haben sich die Ereignisse überschlagen, die uns dazu bewegen, manche Dinge noch einmal neu einzuordnen und zu bewerten.

In dieser Folge geht es um den Sascha Mölders, der auch für uns bis vor dieser Woche eine Löwen-Legende war. Die neuesten Indizien weisen aber daraufhin, dass ihm der Status des “Fußballgottes” zu Kopf gestiegen zu sein scheint. Wir haben exklusive Einblicke ins Innenleben der Mannschaft für euch und erklären auch, wieso die Schlammschlacht gerade erst begonnen haben könnte. Hört gerne rein!

WERBUNG: Erhaltet bei Manscaped jetzt 20% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code BERGFEST20.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Titelbild: via imago Fotostand/Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei