Am morgigen Samstag spielt der TSV 1860 München gegen Borussia Dortmund II. Auf Giesings Höhen im Grünwalder Stadion. Rund um das letzte Drittliga-Spiel der Saison ist einiges geboten für Löwenfans.

08.00 Uhr

Das Löwenstüberl öffnet bereits um 8.00 Uhr. Es gibt die Möglichkeit auf ein Weißwurstfrühstück. Im Laufe des Tages gibt es zudem Grillteller. Ausgeschenkt wird natürlich Hacker Pschorr.

10.00 Uhr

Der TSV 1860 München empfängt mit seiner U12 um 10.00 Uhr den Kirchheimer SC auf dem Kunstrasenplatz auf dem Trainingsgelände.

10.30 Uhr

Am Candidplatz gibt es ab 10.30 den Löwentreff des Fankollektivs der Münchner Löwen. Es gibt Pulled Pork Burger und die üblichen Getränke. Als Bier gibt es Augustiner. Zu kaufen gibt es wie immer Aufkleberpakete, Restbestände an Streetartkalender und vieles mehr. 60 Minuten vor Anpfiff ist gemeinsamer Abmarsch zum Stadion.

11.00 Uhr

Um 11.00 Uhr öffnet das Giesinger Bräu seine Tore und Türen.

Ebenfalls ab 11.00 Uhr kann man am Grünspitz beim Stand der Freunde des Sechzger-Stadions und der Fußballabteilung vorbeischauen. Bis 13.00 Uhr gibt es dort auch das neue Traditionstrikot der Altherren-Löwen (Mehr Infos).

Um 11.00 Uhr gründen sich im Löwenstüberl zudem die Nordlöwen.

11.45 Uhr

Vor der Alm spielen die Sechzger Musikanten.

12.55 Uhr

Die Sechzger Musikanten spielen im Stadion. Rund eine viertel Stunde geht der Auftritt.

13.00 Uhr

Der TSV 1860 München empfängt am Trainingsgelände mit seiner U14 die SpVgg Greuther Fürth.

13.15 Uhr

Verabschiedung der Spieler, die den TSV 1860 München verlassen.

13.30 Uhr

Anpfiff im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Der TSV 1860 München spielt gegen Borussia Dortmund II.

16.00 Uhr

Um 16.00 Uhr spielt die U19 des TSV 1860 München gegen den FC Memmingen. Es geht um den Wiederaufstieg in die U19-Bundesliga. Zugelassen sind lediglich 200 Zuschauer (Mehr Infos).

17.00 Uhr

Auf der Bezirkssportanlage an der St. Martin-Straße wird die III. Mannschaft des TSV 1860 die SpVgg 1906 Haidhausen II empfangen. Anpfiff ist um 17 Uhr.

19.00 Uhr

Das Spiel der Frauenmannschaft des TSV 1860 München gegen die SG Dreistern / München Ost entfällt leider. Der Gegner wird nicht antreten, da zu wenig Spielerinnen zur Verfügung stehen (Mehr Infos).

Boxen, 1. Bundesliga, die Boxer vom TSV 1860 München boxen gegen die Chemnitzer Wölfe

(Liste wird ggf. ergänzt)


Ihr wisst, was sonst noch in Giesing los ist? Dann lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare. Was macht ihr so? Wo seit ihr unterwegs? Auch das wollen wir natürlich wissen.

Auch interessant: 3. Liga 2021/22, 38. Spieltag: TSV 1860 vs. Borussia Dortmund II (Liveticker, Infos, Berichte)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Siggi

Falls ich da jetzt nichts Falsches erzähle, sollten ca. 15 Minuten vor Spielbeginn die Spieler und Angestellten verabschiedet werden, die den Verein (KGaA) verlassen. Ich glaube, das irgendwo gehört oder gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Herbert

Ja wurde so auf der Pressekonferenz gesagt.

1860Löwe

Danke für die Auflistung. Bin ab 11 Uhr am Grünspitz. Und rechtzeitig im Stadion um die Sechzger Musikantrn zu hören. Spielen hoffentlich den Sechzger Marsch.