Michael Köllner steht vor dem Spiel des TSV 1860 München gegen die SpVgg Bayreuth den Pressevertretern Rede und Antwort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: LÖWENRUNDE vor #BAYM60 (27.10.2022). – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Andi_G

Sind jetzt eigentlich nur noch die AZ und dieblaue24 anwesend? Das ist doch echt ne witzveranstaltung wenn nur noch einer die Fragen stellt!

serkan

Ich würde da auch nicht hingehen. So wie das abläuft ist es langweilig.

chemieloewe

Ja, diese Art von Journalismus-Zensur Made by 60-KGaA kann/sollte man als dem freien Journalismus verantwortungsbewusster Journalist eines seriösen Mediums getrost boykottieren!
Schlafen kann man auch besser woanders…

Last edited 1 Monat zuvor by Chemieloewe
chemieloewe

Die PK kann man dann auch gleich im Wohnzimmer vom Griss o. im Büro vom Power machen.😉🤣 -Ironie aus –

Last edited 1 Monat zuvor by Chemieloewe
tsvmarc

Die hat aber weder de Oli noch die az zu verantworten.

Andi_G

sagt ja keiner. Sechzig hat das zu Verantworten und so wie es gerade läuft ist es scheiße, aber die logische Konsequenz aus den Entscheidungen der letzten Monate. Als Außenstehender gewinnt man halt immer mehr den Eindruck dieblaue24 ist ein offizieller Kanal von 1860 München. Dazu muss man den Verantwortlichen herzlich gratulieren.

tsvmarc

Wer ist denn überhaupt von den offiziellen Medien auf der PK?

arik

Meiner Info nach db24, AZ und tz München.

Bine1860

und manchmal auch eine Dame von der Bild

arik

Ellwanger heisst sie

arik

Die meisten waren aber da als es online war. Da war auch die SZ immer vertreten.

arik

Es lohnt sich halt auch nicht sich das anzuhören. Und wenn du dann als Journalist hin gehst und bekommst eine batzige Antwort sparst dir das auch.