“Was ist wichtig im Leben”, fragt sich Günther Gorenzel im Hinblick auf den Tod von Diego Maradona. Diese Frage habe man sich auch die letzten Tage und Wochen gestellt und deshalb das Weihnachtstrikot, ganz in weiß, herausgebracht. Die Löwenrunde handelt aber nicht nur von dieser Weihnachtsaktion, sondern es geht auch um die aktuelle sportliche Situation. 14 Punkte hatten die Löwen vor einem Jahr, heuer sind es 19 Punkte. Man konnte im Sommer einen Umbruch einleiten und unter der Mithilfe von vielen einen Etat erstellen, meint Gorenzel. Ausreden gibt es also nicht. Und natürlich geht es vor allem um das kommende Heimspiel. Erwartet wird Türkgücü München.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Blick auf den kommenden Gegner: Der nächste Gegner im Visier – Türkgücü München

Auch interessant: Die Spiele gegen Türkgücü München in der Bayernliga

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei