In etwa 14 Minuten berichtet die klubeigene Doku “Die NLZ-Sanierung 2021/22” nachträglich über die Sanierung des Nachwuchsleistungszentrum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Die NLZ-Sanierung 2021/22 – Der Rückblick als Doku – YouTube
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Glaskasten

Liebes Löwenmagazin-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle (leider etwas spät) bei Euch für die Veröffentlichung dieser Dokumentation herzlich bedanken.

Es ist wirklich unermesslich, was Löwinnen und Löwen an ganz vielen Stellen unseres Vereins in dieser konkreten Notlage bewirkt haben. Diese Hommage verdient eine große Reichweite.

michl60

Sehr schöner Bericht 👍 Wenigstens innerhalb des e.V. funktioniert das #gemeinsam