Durch die großzügige Spende von Oskar Dernitzky konnte das Löwenmagazin vor dem Heimspiel gegen den VfB Eichstätt ein großartiges und gut besuchtes Löwen-Weißwurst-Frühstück organisieren. Zahlreiche Fans nutzten die Gelegenheit, um sich im Giesinger Stehausschank auf das Spiel einzustimmen. Auch viele neue Mitglieder konnte man gewinnen. Alle Anträge, die wir ausgelegt hatten, waren schnell weg. Das Löwenmagazin freut sich darüber, dass so viele Fans die Berichterstattung mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen und die Arbeit der mittlerweile 15 ehrenamtlichen Mitarbeiter würdigen.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Oskar Dernitzky!

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei