Der Bayerische Fußball-Verband sucht gemeinsam mit Erdinger Weissbräu das Meisterfoto 2022. Die Löwinnen sind als Meister der Münchner A-Klasse natürlich mit dabei.

Die Meisterlöwinnen sind bereits wieder bei der Planung für die nächste Saison. Gestartet wird in der Kreisklasse. Denn nach dem Meistertitel in der A-Klasse kann die Frauenmannschaft nun eine Liga höher antreten. Zuvor gibt es aber noch einen Wettbewerb. Und zwar im Rahmen einer Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes. Gesucht wird das Meisterfoto 2022.

Unterstützt die Löwinnen und stimmt für ihr Meisterfoto ab. Teilt es gerne mit euren Löwen-Freunden.

Hier geht es zur Abstimmung: Erdinger Meisterfoto 2022 – Frauenmannschaft des TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

anteater

Da sind schon grandiose Bilder dabei. Hier sogar eines mit Meisterschale: https://erdinger-meisterfoto.hc-apps.de/app/view/contest/64351?contentId=26678175&tab=overview