Der TSV 1860 München hat Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt verpflichtet. Die tz München hat mit Ex-Löwe Kristian Böhnlein gesprochen. Er spielte mit Skenderovic in der vergangenen Saison zusammen in der Mannschaft.

“Ich habe ihm zum Wechsel zu 1860 geraten”, erklärt Kristian Böhnlein, der selbst den Löwen auf der Brust trug. Als im Winter die ersten Gerüchte aufkamen, habe er seinen Mannschaftskollegen angesprochen: “Mach das, wenn es möglich ist. Super Verein, super Fans.” Für Skenderovic oder “Mero”, wie er von Böhnlein genannt wird, sei der TSV 1860 die ideale Adresse. Sein nun ehemaliger Spielerkollege sei ein Spielertyp auf den sich die Löwen freuen können. Er würde perfekt in das variable System von Cheftrainer Michael Köllner passen, so Böhnlein.

Der Beitrag der tz München: TSV 1860: Ex-Löwe Kristian Böhnlein schwärmt von Meris Skenderovic | 1860 München (tz.de)

Was ist eure Meinung zu Meris “Mero” Skenderovic?


Mehr Informationen

TSV 1860 München verpflichtet Meris Skenderovic vom 1. FC Schweinfurt (loewenmagazin.de)

Meris Skenderovic im Datencenter des DFB: Meris Skenderović – Spielerprofil – DFB Datencenter

Meris Skenderovic auf transfermarkt.de: Meris Skenderovic – Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

Titelbild: IMAGO / foto2press

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments