Familie Aigner: Löwen durch und durch

Auch wenn mancher Fan durchaus kritische Töne Richtung Stefan Aigner anstimmte, die Aigners sind Löwen durch und durch. Das gilt auch für Stefans Bruder, der oft bei den Spielen der Löwen in dieser Saison in der Stehhalle sitzt. Oder für Stefans Opa. Er verfolgte gestern die Partie der Löwen gegen Schweinfurt. Mit hellbraunem Mantel und grauen Haaren sitzt er aufmerksam in der Stehhalle im Grünwalder Stadion.

Stefan bei den Colorado Rapids in den USA

Ob Stefan Aigner selbst das Spiel gesehen hat, wissen wir nicht. Der bei den Colorado Rapids spielende ehemalige Löwe erzielte nun sein erstes Tor in der Major League Soccer. Und zwar gegen Montreal Impact.

Das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Colorado Rapids beglückwünschten ihren Spieler auch auf Twitter.

Twitter

Stefan Aigner auf seiner Homepage

“Gestern Abend schafften wir einen 2:1-Heimsieg gegen Montreal Impact und ich erzielte mein erstes Tor in der MLS. In einem hitizgen Match gab es auf jeder Seite einen Platzverweis. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang mir dann nach Flanke von Mekeil Williams der Führungstreffer zum 1:0-Pausenstand. Nach dem Ausgleich von Montreal in der 62. schaffte dann der kurz vorher eingewechselte Alan Gordon den 2:1-Siegtreffer in der 81. Minute.”

HP: http://www.stefanaigner.de/

Videozusammenfassung der Colorado Rapids:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.coloradorapids.com zu laden.

Inhalt laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei