29 Fragen zum TSV München von 1860

Die tz München und das Löwenmagazin e.V. bitten alle Fans um zahlreiche Teilnahme an der neuen gemeinsamen Fan-Umfrage.

Wir haben die Fragen und Antwortmöglichkeiten möglichst neutral formuliert. Es sind insgesamt 29 Fragen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen, um ein gutes Gesamtbild zu bekommen.

Hier geht es zur Umfrage

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

buergermeister

Es ist aber schon möglich mehrfach den Bogen auszufüllen oder!?

arik

Ja, es ist möglich mehrfach auszufüllen. Allerdings werden diese dann herausgefiltert.

konterhoibe

Theoretisch, aber es gibt wohl einen Sicherheitsmechanismus der dann eine mehrfach Abgabe nicht zählt (stand irgendwo, glaube 1860News) ich gehe mal davon aus das es nach IP Adressen filtert, plus werden wohl die “Sicherheitsfragen” nach Geburtsdatum etc. was damit zu tun haben damit es möglichst gute verwertbare Daten gibt.

Landshuter_Loewe

@Arik Wann ist mit Ergebnissen zu rechnen?

3und6zger

Laut tz läuft die Umfrage bis zum 17.April, also insgesamt 2 Wochen. Die Ergebnisse sind dann 1-3 Tage später, möglicherweise für die tz-Wochenendausgabe zu erwarten!?

don-zapata

Done.

baum

Erledigt. Die Frage wie lange man sich mit der Regionalliga anfreunden kann, fand ich etwas unglücklich. Ich meine, wenn Sechzig in 2-3 Jahren immer noch in der Regionalliga spielen würde, wäre das zwar nicht schön, aber mei? Deswegen bleibe ich auch Fan und Mitglied. Gibt ja keine Alternative oder? 😉
Und warum muss man zwei Mal den Jahrgang und die PLZ eingeben? Sicherheitsmaßnahme?

don-zapata

Bin Lebensmitglied. Gehe auch mit in die Kreisklasse.
Keine Frage! Gehe aber den Weg mit Herrn Ismaik nicht mit. Wenn man das so sagen kann…
Ansonsten gut gewählte Fragen.

loewenfan66

Alternative gibts aber
will man das
ich sage nein ein echter Löwe will das ganz bestimmt nicht

Landshuter_Loewe

“Und warum muss man zwei Mal den Jahrgang und die PLZ eingeben? Sicherheitsmaßnahme?”

Ja

baum

Merci.

loewenfan66

teilgenommen
hoffe das sehr viele an der Umfrage die sehr gut ist teilnehmen
ist eine tolle Sache