Am Sonntag im Sportpark Geroldshausen – der Löwentag mit der Frauenmannschaft und der IV. Mannschaft des TSV 1860 München.

Noch sind die Kreisklasse und die A-Klasse der Frauen für den Fußballkreis München nicht festgelegt. Wann die Löwinnen des TSV 1860 München also in die Saison starten, ist noch nicht bekannt. Wer Frauenfußball schon vorab sehen möchte, der kann dies beim Löwentag im Sportpark Geroldshausen. Maler Dierl feiert 70-jähriges Bestehen. Der Unternehmer für Sechzig hat sich hierzu eine tolle Aktion für Löwenfans ausgedacht.

Beim Löwentag spielt die Frauenmannschaft als auch die IV. Mannschaft der Herren gegen den SV Geroldshausen. Vorbeischauen lohnt sich.

Um 13 Uhr spielen die Frauen. Um 15 Uhr sind dann die Herren dran. Der Eintritt kostet 5 Euro. Für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei