Die Frauenmannschaft des TSV 1860 München muss in der kommenden Saison auf ihren Trainer Stefan Weishaupt verzichten. Die Löwinnen benötigen deshalb ein neues Oberhaupt an der Seitenlinie.

“Es ist die schwerste Entscheidung meines Lebens”, erklärt Stefan Weishaupt gegenüber dem Löwenmagazin. Aus privaten Gründen zieht er ins Ausland. Aufgrund der Entfernung ist deshalb sein Engagement in naher Zukunft nicht mehr möglich. Sein großes Ziel steht allerdings mit den Löwinnen noch aus. Er will auf jeden Fall mit dem TSV 1860 München aufsteigen. Aktuell befindet sich die Mannschaft auf dem ersten Platz in der A-Klasse. Gefolgt vom TSV Ottobrunn, der lediglich gegen die Löwinnen verloren hat und damit genau 3 Punkte weniger hat. Obwohl die Löwinnen beim Torverhältnis die Liga im Griff haben, bleibt es spannend.

Das nächste Testspiel findet bereits am Samstag statt. Und zwar gegen die SG Aschheim / Kirchheim. Zuschauer sind auf der Sportanlage in Kirchheim, Florianstraße 26, 85551 Kirchheim, gestattet. Die Spielgemeinschaft aus Aschheimerinnen und Kirchheimerinnen spielt in der Kreisklasse und ist dort auf dem siebten Rang. Demzufolge in einer Liga über den Löwinnen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

josef-beppor

Ich hoffe und wuensche mir, dass alle 1860zig Spielerinnen, gesund ueber
die lange Spiel-Pause gekommen sind!! Uebrigens wie geht es der Torfrau, die beim Spiel in Dortmund schwer verletzt wurde!! Steht sie wieder im Tor??
Wann fangen die Punkt-Spiele im April wieder an??

Stefan Weishaupt

Ihr geht es besser. Befindet sich im Aufbautraining, aber ein Einsatz kommt noch zu fruh. Sehr nett dass du dich erkundigt hast und auch für die Wünsche vielen Dank

mac

wann ist das spiel am samstag?

gero1860

Biero hat noch keinen Job😎

da-bianga

Kannst du den Biero wirklich auf die ganzen hübschen jungen Mädels loslassen? 😂 Die bräuchten eher einen so alten Dackel wie dich oder mich. 😎 

Last edited 4 Monate her by da-bianga