Die Frauenmannschaft des TSV 1860 München spielt am Sonntag im Stadion “Rote Erde” gegen Borussia Dortmund. Es sind einige wenige Tickets verfügbar.

Anpfiff in Dortmund ist um 15 Uhr am Sonntag, den 8. August 2021. Tickets gibt es in beschränkter Anzahl. Wer mit dabei sein will, sollte schnellstmöglich an Frauenfussball@tsv1860.org eine eMail schreiben.

Weitere Informationen zu den dortigen Regeln auf der Seite von Borussia Dortmund: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-Fussballfrauen-Tickets-fuer-das-erste-Freundschaftsspiel

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Whiteman

Ich habe das Damen Fußballteam in Adelshofen spielen sehen und war sehr angetan. Deshalb freue ich mich über regelmäßige Berichte im Löwenmagazin.