Frauenmannschaft des TSV 1860 im Kurzportrait: Hannah Conrad

4

Wir stellen euch die Frauenmannschaft des TSV 1860 München vor. Wer sind die Löwinnen in der A-Klasse?

Hannah Conrad ist Gründungsmitglied der Sparte Frauenfußball und spielt seitdem im Mittelfeld. Geboren wurde sie am 24. November 1997. Aktuell studiert sie “Soziale Arbeit”.

5 schnelle Fragen

Mein schönster Moment mit 60 … Aufstieg 2018 und unser Spiel in Dortmund

Für das Team bin ich … die Witzequeen

Das Schönste am Fußball ist … einfach alles!

3 Charaktereigenschaften … hilfsbereit, oft zu spät ;), loyal

Das geht mir kurz vor dem Spiel durch den Kopf … ich hab den Löwen auf der Brust, also alles geben.

Bereits erschienenes Kurzportrait

Frauenmannschaft des TSV 1860 im Kurzportrait: Sandra Böhnke

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Joesf Beppor

Endlich geht es in der A-Klasse weiter! Ich wuensche den Loewinnen, fuer Sonntag, gegen die Allianz viel Glueck und Erfolg!! Ich wuerde mir das Spiel gerne ansehen, bin leider, zu weit von Muenchen weg!!

tsvmarc

Kurze Frage am Rande: Wieso spielen die Damen eigentlich nicht in den Farben der FA des e.v.? Hab die sich das aussuchen können ?

chemieloewe

Liebe Löwinnen, Ihr seid einfach riesig, ein Vorbild für alle Löwen u. macht uns Sechzgern Riesenfreude!!! Ihr schreibt eine löwenstarke Erfolgsgeschichte u. macht 60 alle Ehre!!! Wir sind stolz auf Euch!!! Weiter so!!! Viiiel Erfolg, Glück, Spaß u. Freude, viiiel u. beste Gesundheit, nur das Beste u. alles Gute!!! Es ist soooo schön, dass Ihr Fußball-Löwinnen endlich wieder da seid, super!!!👍👏
#ELIL 💙🦁💙💪

tsvmarc

Find ich gut, dass die Damen hier auch erwähnt werden. Bestimmt schauen wir uns mal ein Spiel an wenns die Zeit zulässt.