In der ersten Verkaufsphase, in der die bereits vorhandenen Dauerkarteninhaber ihre Stammplätze für die neue Saison sichern konnten, wurden bereits 9.700 Dauerkarten verkauft.

“Dies bedeutet nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahreszahlen”, schreibt der TSV 1860 München: “Doch noch ist es nicht zu spät, sich den Stammplatz für 2022/2023 zu sichern, die 2. Verkaufsphase für Mitglieder startet am 2. Juni 2022 um 12 Uhr. Mit Start dieser zweiten Verkaufsphase heißt es, schnell zu sein, denn dann stehen bis zur Obergrenze von ca. 11.500 Dauerkarten nur noch vergleichsweise wenige Plätze im Grünwalder Stadion zur Verfügung. Wer also den Torschützenkönig der 3. Liga, Marcel Bär, einen der starken Neuzugänge wie Martin Kobylanski oder unseren Stammkeeper Marco Hiller in Aktion sehen will, der muss sich beeilen.”

Mehr Informationen gibt es hier: TSV 1860 München – News

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments