Es lebe der Sport! Über den darf nämlich nun endlich auch der Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” wieder reden – nach der letzten Woche echt angenehm. In Folge 40 sprechen die drei Macher natürlich über die Götterdämmerung im Stadion Rote Erde. Dieser Samstag hat aus ihrer Sicht nur Sieger hervorgebracht – auf und neben dem Platz.

Außerdem ziehen die drei eine kleine Hinrundenbilanz und sprechen auch über die Personalie Gorenzel, die in den vergangenen Wochen rege diskutiert wurde. Sie finden: Es gibt allen Grund, ihn auch über Silvester hinaus als Sportdirektor zu behalten. Viel Spaß beim Hören!

Und noch was: Bei uns stand das Christkind vor der Tür – mit einem Paket unserer Freunde von Bavarian Caps. Löst den Alex Allstar und nehmt an der Verlosung teil. Schickt einfach eine Mail an giesinger-bergfest@gmx.de. Die Produkte, die wir verlosen findet ihr unter diesen Links: Cap, Mütze, Stirnband.

WERBUNG: Erhaltet bei Manscaped jetzt 20% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code BERGFEST20.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Titelbild: (c) imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments