Anthony Power

Anthony Power und Marc-Nicolai Pfeifer

Anthony war von 23.11.2016 bis 31.03.2017 Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Im Herbst 2017 wurde er, nach dem Doppelabstieg der Löwen, zum Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH und damit Chef der Fanshops. Er gilt als Rechte Hand und Statthalter von 1860-Gesellschafter Hasan Ismaik.

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

k-meier

Er ist definitiv der größte Fehler, den Hasan Ismaik gemacht hat. Alleine seine Vorstellungsrunde. Grausam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2
0
Would love your thoughts, please comment.x