Devin Sür

Devin ist am 29.05.2004 in Deutschland geboren.

Mit 17 Jahren wechselte er 2020 von Astoria Walldorf zum TSV 1860 München und war zuvor für den SV 08 Kuppenheim am Ball. Er hat sich bei der U19 der Löwen ins Blickfeld gespielt. 12 Tore erzielte der Offensivspieler in der Bayernliga Süd und war somit der treffsicherste Spieler der Liga. Im Mai 2022 folgte dann der Aufstieg in die Bundesliga. 

Er hat es zur Saison 2022/23 in den Profikader des TSV 1860 geschafft.


Instagram: https://www.instagram.com/devin_.sr/?hl=de

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/devin-sur/profil/spieler/792245

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments