Fabian Greilinger

Fabian ist am 13. September 2000 in Eggenfelden geboren.

Er spielte in der Jugend beim SV Wacker Burghausen. Als 14-Jähriger kam der in die Jugendabteilung des TSV 1860 München. In der Saison 2018/19 gehörte Greilinger noch zum U19-Kader der Löwen, jedoch kam er bereits zu 16 Einsätzen in der 2. Mannschaft, bei der er drei Tore erzielte. In der Saison 2019/20 rückte er in den Profikader auf. Mittlerweile hat sich der Linksaußen im Team von Michael Köllner festgespielt und erzielte Ende November 2020 sein erstes Profi-Tor.

Im März 2022 hat er seinen Vertrag in München verlängert.


Instagram: Fabian Greilinger (@fabian.greilinger)

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/fabian-greilinger/profil/spieler/435798

Titelbild: imago

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0
Would love your thoughts, please comment.x