Fynn Lakenmacher

Fynn wurde am 10. Mai 2000 in Lübbecke geboren.

Er begann im Jugendbereich von Hannover 96. In seiner letzten Jugendsaison 2018/19 spielte er für den TSV Havelse in der A-Junioren-Bundesliga, bis dahin war er stets bei H96. Nach dem Abstieg in die Regionalliga wechselte er zur ersten Mannschaft von Havelse. Mit ihr gelang der Aufstieg in die 3. Liga. Am 24. Juli 2021 gab er sein Debüt als Profi.

Vor der Saison 2022/23 wurde sein Wechsel zum TSV 1860 München bekannt gegeben.


Instagram: Fynn Lakenmacher (@fynn.lakenmacher)

Transfermarkt: Fynn Lakenmacher

Titelbild: IMAGO / kolbert-press

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments