Kevin Goden

Kevin Goden ist am 22. Februar 1999 in Bonn geboren.

Goden wechselte als Zehnjähriger vom 1. SF Brüser Berg zum 1. FC Köln. Dort durchlief er die Jugendmannschaften und wurde im September 2017 zweimal für Kölns zweite Mannschaft in der Regionalliga West eingesetzt. Goden spielte im April 2018 beim Freundschaftsspiel gegen Dänemark für die deutsche U19-Nationalmannschaft. Zur Spielzeit 2018/19 wechselte Goden zum 1. FC Nürnberg und bereits im September 2018 debütierte er beim 1:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga. Anfang September 2019 wurde Goden bis Saisonende an den Drittligisten Eintracht Braunschweig verliehen und stieg mit ihm in die 2. Bundesliga auf. Nach seiner Rückkehr nach Nürnberg kam er noch fünfmal für die Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz.

Goden spielt seit der Saison 2021/22 beim TSV 1860 München.


Instagram: https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/kevin.goden/

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/kevin-goden/profil/spieler/348214

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x